Hochzeitssaison 2018 – Wir sagen DANKE

Ein großes Dankeschön an alle Brautpaare die uns für ihre Hochzeit 2018 gebucht haben. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft!

Wir dürfen auf zahlreiche Hochzeiten im Jahr 2018 zurückblicken. Mitte Oktober haben wir die Saison vorläufig mit der letzten Hochzeitsfeier beendet, falls aber doch noch Kurzentschlossene unter euch sind, haben wir noch vereinzelt Termine frei. Dazu einfach unser Anfrageformular ausfüllen und wir melden uns in Kürze bei euch.

Auch heuer sind wir wieder mit unserer FotoBox weit herumgekommen und es ist immer wieder eine Freude für uns, unterschiedliche Sitten und Bräuche kennenzulernen. Nette Leute, gutes Essen, coole Band und eine lustige FotoBox – so bleibt die Hochzeitsfeier lange in Erinnerung.

Wir waren in den Bezirken Braunau, Vöcklabruck, Kirchdorf, Salzburg, Hallein sowie auch im bayrischen Raum unterwegs. Und wer jetzt denkt wir hatten nur 6 Hochzeiten, der liegt falsch. In einigen Bezirken hatten wir natürlich mehr als eine Hochzeit, besonders viele waren es in unserem Heimatbezirk.

Wir freuen uns schon wieder auf 2019 wenn die ersten Hochzeitsglocken läuten und wir für die lustigen Schnappschüsse sorgen dürfen. Unsere Umfrage im heurigen Jahr hat ergeben, dass 83% der Befragten der Meinung sind, dass eine FotoBox auf der Hochzeit definitiv nicht fehlen darf. Seid ihr auch dieser Meinung, dann sichert euch gleich euren Lieblingstermin!